mtravellerh
07-02-2009, 05:06 PM
MR hat eine neue Seite bei Facebook.
Also, liebe deutschsprachige User, werden auch wir dabei sein. Bitte in Massen joinen und das Deutsche auch bei http://www.facebook.com/mobileread pflegen!
netseeker
07-02-2009, 06:18 PM
Joined. Musste mich sogar noch bei Facebook anmelden. Ansonsten bekannt wie ein bunter Hund im Netz aber nichtmal ein Facebook Profil haben. :headscratch: Irgendwie ging Facebook bisher vollkommen an mir vorbei...
Also kommt Leute, lasst MR auch bei Facebook wachsen und gedeihen! :)
Josch91
07-02-2009, 07:00 PM
Vielleicht melde ich mich auch mal bei Facebook an. Wollte ich eh mal machen. (Haben die ihre AGBs eigentlich wieder geändert?)
Marc_liest
07-03-2009, 05:33 AM
Ja, haben sie. Aber ich will kein Facebook, sorry.
Eagleeye
07-03-2009, 05:42 AM
Ja, haben sie. Aber ich will kein Facebook, sorry.
Da sind wir schon 2. Diese ganzen "sozialen Netzwerke" können mir gepflegt den Buckel runterrutschen ...
mtravellerh
07-03-2009, 05:59 AM
Da sind wir schon 2. Diese ganzen "sozialen Netzwerke" können mir gepflegt den Buckel runterrutschen ...
Na ja, nicht weitersagen, aber ich bin auch kein sooo grosser Fan! Aber die PR ist gut.
ravenne
07-03-2009, 07:30 AM
Joined. Musste mich sogar noch bei Facebook anmelden. Ansonsten bekannt wie ein bunter Hund im Netz aber nichtmal ein Facebook Profil haben. :headscratch: Irgendwie ging Facebook bisher vollkommen an mir vorbei...
Also kommt Leute, lasst MR auch bei Facebook wachsen und gedeihen! :)
WAS? Du nicht auf Facebook??!! Das überrascht nun doch :p
Facebook ist praktisch, um Kontakt zu Freunden zu halten, die man sonst nicht so oft sieht. Ich bin da aber auch ein Newbie und bisher auch nicht sooo aktiv.