|
|
View Full Version : Hallo aus Frankfurt
mtravellerh 06-27-2009, 05:27 PM Hallo und guten Abend aus Frankfurt. Wir sind jetzt endlich durch mit Essen. Das wurde nur unwesentlich von Fachgeplauder unterbrochen. Soviel Elektronik an einem Punkt hat's bestimmt in Frankfurt noch nicht gegeben. Zu Essen gab's natürlich auch was. Schöne Grüsse an Alle von Alex, Lunohod, Eagleeye, Drake, Fellball, Netseeker, Mirakix und myself. Wir haben jede Menge Spass hier. Sicher ist hier noch lang noch nicht Schluss.
Marc_liest 06-27-2009, 06:09 PM Freue mich so für Euch! Trauer hier in der Nähe von Köln. Voller Arbeit und voll klimatisiert im 4. UG. Wo bleiben denn die Bilder? Ich liebe solche "Technik-Ecken"
Edit: Fahre nun nach Hause...das Bett ruft!
mirakix 06-27-2009, 08:26 PM Hi,
ich komme gerade vom Treffen in Frankfurt. Mei war das klasse! :) Ein rundherum gelungener Abend, infromativ und unterhaltsam. Lecker Essen :D.
Natürlich jede Menge ebooks zum anfassen, endlich mal begreifen was es mit Kontrasten und Bedienbarkeit so auf sich hat. Last not least, die supernetten Leute, die von nah und fern angereist sind... :thanks:
Und - Dank mtravellerh bin ich nun zweistufig erleuchtet!!! :bulb2: :smack:
Mira
Fellball 06-27-2009, 09:21 PM Ja, war ein super Abend.....:thumbsup:
Alexander Turcic 06-27-2009, 09:33 PM Bin gerade heimgekommen. War wirklich spitze!
netseeker 06-28-2009, 07:26 AM Bin noch auf dem Heimweg - genauso wie auch mth und ravenne. Wir hatten gestern viel Spass und jede Menge interessante Gespräche aber leider auch einige Probleme mit dem Internetzugang. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich habe den Abend sehr genossen. :)
Drake 06-28-2009, 07:40 AM Es war ein rundum gelungener Abend mit lauter netten Leuten.
Ich denke, Tech-Talk gabs auch genug, und sogar das Wetter hat mitgespielt und ein draußen sitzen ermöglicht.
Ich hoffe Ihr seid alle heile wieder daheim.
Fellball 06-28-2009, 07:57 AM Ich bin beim nächsten Treffen sicher wieder mit dabei. Der Abend hat mir sehr gut gefallen und die ersten Worte meines Kumpels im Auto waren: "Ich muß mal auf eBay nach einem Reader suchen".
Ich würde sagen: ANGEFIXT! Mission gelungen! :D
Leider haben wir es heute zum Frühstück doch nicht mehr geschafft, aber ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Eagleeye 06-28-2009, 12:05 PM Auch ich bin inzwischen wieder zu Hause - und habe den Abend sehr genossen. Danke für all' die netten Gespräche - auch wenn ich leider schon um Mitternacht gegangen bin. Aber ich war einfach zu müde, hatte (keine Jacke dabei) angefangen, zu frieren wie der sprichwörtliche Schneider - und mußte heute schon früh los :(
Mal sehen, vielleicht läßt sich das nächste Treffen ja etwa näher an meinem Zuhause organisieren ... (Erfurt vielleicht?)
mtravellerh 06-28-2009, 12:23 PM Auch ich bin inzwischen wieder zu Hause - und habe den Abend sehr genossen. Danke für all' die netten Gespräche - auch wenn ich leider schon um Mitternacht gegangen bin. Aber ich war einfach zu müde, hatte (keine Jacke dabei) angefangen, zu frieren wie der sprichwörtliche Schneider - und mußte heute schon früh los :(
Mal sehen, vielleicht läßt sich das nächste Treffen ja etwa näher an meinem Zuhause organisieren ... (Erfurt vielleicht?)
Na, Du kannst ja jede Menge neue User in der Ecke anwerben, das erhöht die Chancen dramatisch! Gut zu hören, dass Du auch daheim bist.
Ich bin grade zu Hause angekommen, bin aber ein bisserl müde wegen einer anschliessenden ausgedehnten Hotelbarsitzung (einer von den Whiskys muss wohl schlecht gewesen sein). Hab leider auch keine Pics (die haben netseeker und ravenne)
mtravellerh 06-28-2009, 12:25 PM Ich bin beim nächsten Treffen sicher wieder mit dabei. Der Abend hat mir sehr gut gefallen und die ersten Worte meines Kumpels im Auto waren: "Ich muß mal auf eBay nach einem Reader suchen".
Ich würde sagen: ANGEFIXT! Mission gelungen! :D
Leider haben wir es heute zum Frühstück doch nicht mehr geschafft, aber ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Keine Angst Fellbällchen, wir haben trotzdem ganz gut gefrühstückt! Natürlich hast Du uns dabei gefehlt!
ravenne 06-28-2009, 01:48 PM So, bin auch zu Hause. Schön war's. :) Anbei noch ein paar Bilder.
Marc_liest 06-28-2009, 03:04 PM So viele Reader, so viel Bier, so nette Leute...und ich konnte nicht ahhhhhh :bigcry:
(Da das nächste Treffen ja in Köln ist kann ich sicher ;-)
tirsales 06-28-2009, 03:20 PM So, bin auch zu Hause. Schön war's. :) Anbei noch ein paar Bilder.So viele Reader ... oh man, jetzt bin ich richtig deprimiert.
lunohod 06-28-2009, 05:17 PM Ich fand es auch schön. Neue Gesichter, neue Geräte! :thumbsup:
zelda_pinwheel 06-29-2009, 07:16 PM danke für photos ! ich bin traurig wenn ich nicht kanst kommen. :(
und, du habst... er, sie haben ? ...someone has a sony 700 !! whose was that one ? (because i am pretty sure i would remember, if i had been there !) (sorry for the terrible deutsch ! :o)
netseeker 06-29-2009, 07:24 PM danke für photos ! ich bin traurig wenn ich nicht kanst kommen. :(
Das nächste Mal klappt es bestimmt! :)
und, du habst... er, sie haben ? ...someone has a sony 700 !! whose was that one ? (because i am pretty sure i would remember, if i had been there !) (sorry for the terrible deutsch ! :o)
The one with the sony 700 was mirakix (http://www.mobileread.com/forums/member.php?u=35843). I love your terrible german - it's better then my french! ;)
zelda_pinwheel 06-29-2009, 07:27 PM Das nächste Mal klappt es bestimmt! :)
na klar ! :D
The one with the sony 700 was mirakix (http://www.mobileread.com/forums/member.php?u=35843). I love your terrible german - it's better then my french! ;)
that means your french must be really abominable ! :p
Abelturd 06-30-2009, 05:23 PM Komm schon, Leute, sind das wirklich alle Bilder die Sie gemacht haben? Frankfurt ist am nächsten zu meinem Wohnort von allen Meetups. Vielleicht könnte ich auf dem nächstem Treffen teilnehmen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
P.S. Pardon my french (german). :D
netseeker 06-30-2009, 07:55 PM Komm schon, Leute, sind das wirklich alle Bilder die Sie gemacht haben?
Fast alle, ja. Wie gesagt mein Photo-Handy musste als UMTS-Modem herhalten und mit den großen Biergläsern und vielen tollen Lesegeräten in den Händen war das mit dem Fotografieren dann doch irgendwie schwierig. ;)
Frankfurt ist am nächsten zu meinem Wohnort von allen Meetups. Vielleicht könnte ich auf dem nächstem Treffen teilnehmen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du beim nächsten Meet-Up teilnehmen könntest! :)
|