mtravellerh
04-02-2009, 02:31 PM
Habt Ihr auch schon bei Amazon reingeschnuppert und Amy runtergeladen. Wie war's denn für Euch? Erzählt doch mal!
|
|
View Full Version : Amazon MP3 mtravellerh 04-02-2009, 02:31 PM Habt Ihr auch schon bei Amazon reingeschnuppert und Amy runtergeladen. Wie war's denn für Euch? Erzählt doch mal! ravenne 04-02-2009, 04:14 PM Habt Ihr auch schon bei Amazon reingeschnuppert und Amy runtergeladen. Wie war's denn für Euch? Erzählt doch mal! Na klar :) Wobei ich die Amy schon hatte. Hat alles schnell, einfach und reibungslos funktioniert, iTunes öffnet sich und schon sind die Downloads abspielbar. Ich find´s gut. Wurde auch langsam Zeit, dass sich auf diesem Sektor ein bisschen was tut und man den Markt nicht den Apples überlässt. Mitbewerber beleben das Geschäft. Außerdem gibt´s angeblich 5 Mio. DRM-freie Songs, was ja auch angenehm ist. Amazon USA bietet ja schon länger MP3s an, da hält einen leider immer die fehlende US-Kreditkarte ab. Marc_liest 04-02-2009, 04:18 PM Ja, ich habe auch schon eingekauft. Alles problemlos. Die Preise sind recht angenehm. Bei Musik haben sie ja nun alle gelernt und DRM ist tot. Bei Büchern wird es wohl auch 2-3 Jahre brauchen. akwant 04-03-2009, 10:46 AM hach, man könnte natürlich jetzt philosophieren, ob 256kbps AAC nicht deutlich dem 256kbps MP3 überlegen ist, aber ich glaub es ist müßig. Ich habe „This Much Is True“ in beiden Versionen angehört und hmm, vielleicht bin ich zu alt, aber ich merk keinen Unterschied. :o Anyway, You go Amazon(e), go! :D und die Prozedur kennen wir schon nicht, eine kleine Datei laden, die dann das Downloadprogramm startet, na woher kennen wir’s ...:chinscratch: mos 04-03-2009, 10:55 AM Huch, habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass man bei Amazon jetzt auch mp3 kaufen kann. Das erste Album, was ich mir angeschaut habe, war auch direkt 2 Euro günstiger als bei iTunes, das zweite Album sogar 5 Euro!! günstiger und beides sind Neuerscheinungen. Nett! Normalerweise kaufe ich immer nur bei iTunes, aber in Zukunft werde ich wohl ersteinmal Preise und Leistung vergleichen. Danke für den Tip StDo 04-03-2009, 05:43 PM mos, was hast du gekauft (http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=44121)? |