View Full Version : Erweiterung beim Deutschen Forum
mtravellerh 03-18-2009, 02:44 PM Wir haben ab sofort das Deutsche Forum deutlich erweitert. Klickt Euch mal durch und schaut Euch um.
Es liegt nun an Euch, dieses neue Forum genau so oder noch mehr mit Leben zu erfüllen wie das alte. Wir sind selbstverständlich für alle Änderungsvorschläge oder sonstige Anregungen offen und dankbar.
Auch Lob wird sehr gern genommen.
Viel Spaß
Das MobileRead Team
Calibrero 03-18-2009, 03:06 PM Das ist ja mal prima :2thumbsup
Eine Frage passend dazu: Wurde hier nicht mal der Vorschlag gemacht, dass man im Downloadbereich neben Format und Genre einen zusätzlichen Filter für die Sprache einbaut? Das würde ich wirklich sehr begrüßen.
:thanks:
Alexander Turcic 03-18-2009, 03:07 PM Das ist ja mal prima :2thumbsup
Eine Frage passend dazu: Wurde hier nicht mal der Vorschlag gemacht, dass man im Downloadbereich neben Format und Genre einen zusätzlichen Filter für die Sprache einbaut? Das würde ich wirklich sehr begrüßen.
Das steht ganz weit oben auf unserer To-Do Liste. :2thumbsup
Dazu werden wir die Datenbank etwas umsortieren und auch den Upload Prozess etwas verändern müssen.
netseeker 03-18-2009, 03:10 PM Vielen, vielen Dank für die großartige Arbeit! :clap:
Jetzt sieht das endlich strukturiert und "geräumig" hier aus.
...und wir haben sogar unsere eigene Lounge! Cool, da kann sich ravenne richtig austoben :D
eBook-Uploads laufen noch weiter wie bisher über das "große" Forum?
mtravellerh 03-18-2009, 03:23 PM Vielen, vielen Dank für die großartige Arbeit! :clap:
...und wir haben sogar unsere eigene Lounge! Cool, da kann sich ravenne richtig austoben :D
Bis jetzt, ja. Alexander arbeitet dran. Das ist ganz oben auf seiner Dringlichkeitsliste. Allerdings wird das ein Gesamtumbau der eBook-uploads sein. Freu Dich, da kommen noch schöne Dinge auf uns zu. ;)
Alexander Turcic 03-18-2009, 03:27 PM eBook-Uploads laufen noch weiter wie bisher über das "große" Forum?
Momentan noch, ja. Wir arbeiten dran (siehe mein Post weiter oben). ;)
Übrigens kann man jetzt auch die Sprache des Forums auf Deutsch umstellen (siehe ganz unten in der Fussleiste oder auch in den User CP Settings). Es fehlen noch etwa 10% der Übersetzung, das wird aber nachgeholt. :p
mtravellerh 03-18-2009, 03:41 PM Momentan noch, ja. Wir arbeiten dran (siehe mein Post weiter oben). ;)
Übrigens kann man jetzt auch die Sprache des Forums auf Deutsch umstellen (siehe ganz unten in der Fussleiste oder auch in den User CP Settings). Es fehlen noch etwa 10% der Übersetzung, das wird aber nachgeholt. :p
A propos Übersetzung: Wir brauchen immer noch Leute, die unser Wiki (das ist ziemlich gigantisch) ins Deutsche übertragen helfen. Drake leistet hervorragende Arbeit, aber momentan ist er noch so ziemlich ein einsamer Streiter. Also Freiwillige vor (cf Sticky)
ravenne 03-18-2009, 03:46 PM Vielen, vielen Dank für die großartige Arbeit! :clap:
Da bin ich aber hoffentlich nicht alleine beim Toben, oder :D
Marc_liest 03-18-2009, 04:42 PM WOW - ich dachte schon ich habe mich verklickt. Aber nein. Ich bin richtig, goldrichtig! Vielen Dank den "Erbauern". So kann es weiter gehen! Ganz großes Kino. :popcorn:
Gefällt mir :) Toll gemacht :thanks:
Drake 03-18-2009, 08:34 PM War erst etwas verwirrt, aber der Umbau ist doch sehr gefällig :D
Dann bin ich auf die Upload-Änderungen man auch schon gespannt!
beachwanderer 03-19-2009, 05:01 AM :thanks:
Hier auch mal ein Dankeschön! :thanks:
Gut, dass ihr auch die Sprache beim Download der eBooks als ein Kriterium einfügt. Die bekannten Verdächtigen haben ja schon genug Bücher bereitgestellt, dass es langsam unübersichtlich wird.
Aber da vertraue ich ganz auf euch: ihr macht das schon! :thumbsup:
...
Soll ich schnell mal? :D
mtravellerh 03-19-2009, 11:43 AM Mit diesem Link:
http://www.mobileread.com/forums/tags.php?tag=german
findest Du so gut wie allen deutschen Bücher auf Anhieb. Wir halten uns fast immer an die Regel, diesen Tag in unsere Uploads mit einzubinden.
So geht's auch:
http://www.mobileread.com/forums/search.php?searchid=1776446
Leider sind hier nur 500 Resultate angezeigt
Hm. Schon mal nicht schlecht. :)
Jetzt müsste man nur noch gleichzeitig nach den Formaten suchen können. Alle ePub Bücher zum Bleistift.
akwant 03-19-2009, 04:33 PM ich muss mich erst zurechtfinden... :cool:
aber ansonsten sieht cool aus :thumbsup:
mtravellerh 03-19-2009, 04:35 PM Hm. Schon mal nicht schlecht. :)
Jetzt müsste man nur noch gleichzeitig nach den Formaten suchen können. Alle ePub Bücher zum Bleistift.
Schon gemacht
Alexander Turcic 03-19-2009, 05:00 PM Soll ich schnell mal? :D
Darauf komme ich gerne zurück. :D Leider sind die noch fehlenden Übersetzungen "hardcoded" in Englisch; wir müssen da noch einige Änderungen vornehmen.
Darauf komme ich gerne zurück. :D Leider sind die noch fehlenden Übersetzungen "hardcoded" in Englisch; wir müssen da noch einige Änderungen vornehmen.
Du weißt, wie du mich erreichen kannst. :)
Solange es nicht in die wiki ausartet... Gell, mtravellerh :D
ravenne 03-19-2009, 06:13 PM Du weißt, wie du mich erreichen kannst. :)
Solange es nicht in die wiki ausartet... Gell, mtravellerh :D
Wo Du aber doch soooooo schön übersetzen kannst, StDo. Gerade für das wiki braucht man Profis. Und jetzt soll´s draußen ja auch noch mal kalt und ungemütlich werden. Was gibt´s da Schöneres als heißen Tee und wiki-Übersetzungen? :whistle:
Wo Du aber doch soooooo schön übersetzen kannst, StDo. Gerade für das wiki braucht man Profis. Und jetzt soll´s draußen ja auch noch mal kalt und ungemütlich werden. Was gibt´s da Schöneres als heißen Tee und wiki-Übersetzungen? :whistle:
Heißen Kaffee und ... :)
ravenne 03-19-2009, 06:19 PM Heißen Kaffee und ... :)
.... Übersetzungen! Genau! ;)
.... Übersetzungen! Genau! ;)
Fast. :D PN? ;)
|