Eagleeye
03-04-2009, 09:11 AM
So steht es jedenfalls auf börsenblatt.net (http://www.boersenblatt.net/309656/) zu lesen. Allerdings kommen vorerst - wen wunderts - nur die amerikanischen Iphone-Besitzer in den Genuß ... :angry:
|
View Full Version : Amazon öffnet Kindle-Store für das iPhone Eagleeye 03-04-2009, 09:11 AM So steht es jedenfalls auf börsenblatt.net (http://www.boersenblatt.net/309656/) zu lesen. Allerdings kommen vorerst - wen wunderts - nur die amerikanischen Iphone-Besitzer in den Genuß ... :angry: Pulp 03-04-2009, 10:02 AM Und wenn ich richtig informiert bin muß man trotzdem einen Kindle besitzen ... Eagleeye 03-04-2009, 10:24 AM Und wenn ich richtig informiert bin muß man trotzdem einen Kindle besitzen ... Um die E-Books drahtlos auf das iPhone übertragen zu können, müssen Kunden, die nicht im Besitz eines Kindle sind, die Titel zunächst auf einem PC oder Mac im Kindlestore (www.amazon.com/kindlestore) kaufen. Also, für mich klingt das nicht so, als ob man dafür einen Kindle haben muß ... gromit62 03-04-2009, 10:59 AM In dem Artikel steht doch, daß Amazon sein bisheriges Geschäftsmodell verläßt und zukünftig die bisherige feste Verknüpfung zwischen Content (Inhalt/Bücher) und Geräten löst. Damit wird Amazon hauptrangig zum Anbieter von ebooks. Beim Gerät hat man dann die unabhängige Wahl Kindle oder iPhone oder ... Übrigens soll auch der iPod Touch funktionieren ... Pulp 03-04-2009, 01:52 PM Das wären ja auch gute Nachrichten für uns Cybooknutzer :) mtravellerh 03-05-2009, 04:08 AM Also, was wir bisher wissen, ist folgendes: 1. Den Kindle for Iphone gibt es zur Zeit nur im amerikanischen itunes-shop. Dafür ist er kostenlos. Man sollte also eien Account für den US-Shop haben. 2. Auch die Kreditkarte muß in USA domiziliert sein, ansonsten werden die Bücher blockiert. Amerikanische Geschenkgutscheine tun es aber auch (mal bei ebay nachkucken) 3.Mit gejailbreakten Ipods und Iphones kann man zwar die Titel auf den PC laden, aber MobiDeDRM scheint momentan wegen fehlender PID-Nummer noch ein wenig zu haken Auf jeden Fall jedoch sieht es jetzt besser aus für einen Access auf die Kindle-Schatztruhe. Kommt Zeit, kommt Kindle oder so. ;) PantaRhei 03-11-2009, 06:15 PM Also, was wir bisher wissen, ist folgendes: 1. Den Kindle for Iphone gibt es zur Zeit nur im amerikanischen itunes-shop. Dafür ist er kostenlos. Man sollte also eien Account für den US-Shop haben. 2. Auch die Kreditkarte muß in USA domiziliert sein, ansonsten werden die Bücher blockiert. Amerikanische Geschenkgutscheine tun es aber auch (mal bei ebay nachkucken) 3.Mit gejailbreakten Ipods und Iphones kann man zwar die Titel auf den PC laden, aber MobiDeDRM scheint momentan wegen fehlender PID-Nummer noch ein wenig zu haken Auf jeden Fall jedoch sieht es jetzt besser aus für einen Access auf die Kindle-Schatztruhe. Kommt Zeit, kommt Kindle oder so. ;) und was geb ich bei der adresse ein? ich hab das programm auf meinem iPhone und hab einige Leseproben runtergeladen, wenn ich nun bei Amazon.com mit einem Gutschein bezahle, was gebe ich da bitte als adresse an? kommt eine Rechnung oder ist es unerheblich? liebe gruesse Marc_liest 03-12-2009, 03:59 AM Unerheblich! US Adresse angeben! Fertig. |