kbaerwald
12-26-2010, 10:00 AM
Ich habe gestern die neue Aldiko Premium Version 2 herunter geladen und habe Probleme damit Bücher zu importieren. Die Bücher werden erkannt, ich kann sie markieren, aber der Import endet mit der Fehlermeldung "Import nicht erfolgreich".
Das mag mit meinem Samsung Galaxy Tab zusammenhängen. Ich habe bereits ein Email an die Entwickler gesendet.
Klaus
mtravellerh
12-26-2010, 03:39 PM
Ich habe gestern die neue Aldiko Premium Version 2 herunter geladen und habe Probleme damit Bücher zu importieren. Die Bücher werden erkannt, ich kann sie markieren, aber der Import endet mit der Fehlermeldung "Import nicht erfolgreich".
Das mag mit meinem Samsung Galaxy Tab zusammenhängen. Ich habe bereits ein Email an die Entwickler gesendet.
Klaus
Ja, getestet. Import geht über SD-Karte. Bei mir wurden auch nicht alle Books importiert (die meisten aber schon)
kbaerwald
12-26-2010, 04:00 PM
Habe gerade eine Nachricht von Aldiko erhalten: es liegt ein Problem beim Import vor, upgrade wird naechste Woche erscheinen. Werde dann mal berichten.
Taoki
02-27-2011, 05:15 PM
Was ist denn der Unterschied zwischen der kostenlosen und der Bezahlversion?
kbaerwald
03-01-2011, 10:42 AM
Was ist denn der Unterschied zwischen der kostenlosen und der Bezahlversion?
Ich weiss es nicht mehr genau, da ich ziemlich schnell auf die Bezahlversion gewechselt habe. Es hatte bei der Version 1 wohl mit Werbung o.ä. zu tun. Frag doch mal nach, es gibt einen recht ordentlichen Support http://www.aldiko.com/index.html.
Habe leider bisher nicht die Zeit zu einem Kommentar gefunden: für mich ist Aldiko der beste epub Reader im Android Bereich, nachdem die meisten Kinderkrankheiten weg sind.
Fellball
03-01-2011, 11:44 AM
Habe leider bisher nicht die Zeit zu einem Kommentar gefunden: für mich ist Aldiko der beste epub Reader im Android Bereich, nachdem die meisten Kinderkrankheiten weg sind.
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Ich benutze Aldiko 2.0 Premium auf dem Smartphone und auf dem PocketBook IQ und bin sehr zufrieden damit.
Taoki
03-02-2011, 01:02 PM
@kbaerwald: :thanks:
Danke für die Adresse. In den FAQ steht, die freie Version wird durch Werbung gesponsert u. die Premiumversion bekommt Updates schneller. Kein Unterschied in der Funktionalität.